[Diskursinterdisziplinaer] Einladung: Über das Unsagbare sprechen – Ein interdisziplinär religionslinguistischer Methodenworkshop

jonas trochemowitz trochemo at uni-bremen.de
Mo Nov 20 15:32:14 CET 2023

Sehr geehrte Abbonent:innen des Verteilers von Diskurs – interdisziplinär,

mit dieser Mail möchte ich Sie herzlich zu einem von mir
miroganisierten religionslinguistischen Workshop zum Thema „religiöse
Unsagbarkeit“ am 02. und 03. Dezember einladen. Anbei finden Sie den
Infotext sowie das Programm.

Die Teilnahme ist am ersten Tag auch digital möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Trochemowitz